Sieben auf einen Streich - Unsere "Brown Sugar" babies sind am 30. Januar gelandet

26. Januar und der 58. Trächtigkeitstag

 

Amber ist noch recht gelassen. Der Bauch hat sich gesenkt, die Temperatur noch nicht. Wir haben alles Nötige vorbereitet und nehmen uns die Zeit für ein paar Steh, Platz und Schlafübungen. Die Schlafübungen beherrscht Amber z.Zt. natürlich am allerbesten. Der Platz unterm Flügel ist nach wie vor, der Lieblingsplatz von Mama. Tochter Zari hingegen, ist weniger gelassen. Es ändert sich zuviel in den letzten Tagen und sie kann es bald nicht mehr aushalten vor Spannung. Schläft nun auch gerne mit Amber in deren Wurfkiste und will all daß mitmachen, was auch die Mami nun darf. Nur Fiebermessen...das darf Amber alleine tun. Das Leckerchen zur Belohnung allerdings, will gerne geteilt werden. Und natürlich bekommt die Schnute auch etwas ab <3

Eine schöne Zeit und ich genieße meine Mädels sehr.

8. Januar,  Amber ist heute 40 Tage trächtig und der Bauch entwickelt sich nun stetig. Zari ist sehr neugierig und muss ihre Mama genau untersuchen.

Es wird Zeit !!!

Wer A sagt, muss auch  .....  .

Unser B - Wurf wird Anfang Februar 2015 freudig erwartet.


 

Wir freuen uns über die Verpaarung des Rüden JOHOKWE OBAMA ONYO mit der Hündin BANDA LA FARASI FARABI, unserer Amber. Obama ist ein sehr harmonisch aufgebauter Rüde, mit schönem Kopf und exellenter Gesundheit. Wir waren beindruckt von seiner Souveränität und seinem freundlichen Wesen.

 


Wenn Sie an einem Hund aus dieser vielversprechenden Verpaarung interessiert sind, freuen wir uns auf Ihren Anruf. Besuchen Sie uns, um uns und unsere Hunde kennenzulernen, denn wir vergeben keine Welpen an Menschen, zu denen wir vorher  keinen persönlichen Kontakt hatten.

 

 

 

 

 

Update am 27.06. 2017  News & C-Wurf