19.2. Zari ist aufgestiegen! Nun darf sie sogar die kleinen Geschwister putzen.

Nach der anstrengenden Malzeit, vorne trinken und hinten geputzt werden, braucht es natürlich wieder eine angenehme Ruhephase. Und nachdem kuscheln kann man plötzlich etwas Neues...kratzen...wow...kann garnicht mehr aufhören..hi

18.2. Unser kleinstes Baby. Heute hat Zari einen Solo Auftritt. Ich liebe dich, meine kleine Marzipankartoffel.

17.2. Weil Ihr Euch nicht satt sehen könnt und weil ich nicht genug kriege von diesen Zuckerschnuten. Einfach mal eine Bilderflut vom heutigen Nachmittag in unserer kleinen Kuschelwelt. Heute ist auch Osterhäschen schon dabei.

16.2. Einfach nur zum verlieben...süß!!!

15.2. Bettenwechsel

Die Welpenstube wird neu bezogen, da geht es kurzfristig zum Parken in die Wäschkörbe. Na, lange passen sie da nicht mehr rein ;o)

Nach dieser Aufregung zurück ins kuschelige Nest und erstmal wieder.....ausruhen.

13.2. Kleine, noch liebe, brave, süße Hundebabys, träumen von der großen weiten Welt die auf sie wartet. Von den Abenteuern die sie erleben werden, von den Riesen Milchbergen, die ihre Bäuche warm und satt machen. Und Amber träumt warscheinlich von dem Huhn das sie in der Küche sah und das ihr serviert wird, sobald sie ausgeschlafen hat...hach...das Leben ist doch gemütlich.

Update am 27.06. 2017  News & C-Wurf