Spielen macht müde und hungrig

6.03. Herrlich, herumtollen im Sonnenschein. Der Auslauf wird ganz genau unter die Lupe genommen. Wer flüstert Zari denn da etwas ins Ohr?

5.3. Die große Schwester hat ein neues Spielzeug mitgebracht und macht sich beliebt...herrlich sie zu beobachten. Nun sind unsere sieben Zwerge 5 Wochen alt und die sechste beginnt.

4.3. Das Trainingslager ist bereit erprobt zu werden. Eure Welt wird langsam größer und welch Freude, das Wetter langsam besser. :o))

2.3. die fünfte Woche läuft auf vollen Touren. Heute gab es die zweite Wurmkur. Jedoch war es diesmal nicht so schlimm. Da die kleinen Löwen jetzt schon Ziegenmilch und Brei schlabbern, habe ich jedem ein Mini Portiönchen bereitet und die Dosis daruntergemischt..perfekt! Am Wochenende hatten wir viel Besuch. Das war sehr schön. Wir haben wieder einmal nur die allerliebsten Menschen für unsere Vierbeiner gefunden. Und so werden die Besuche immer auch für uns, sehr nett. Danke ihr Lieben!

 

 

Update am 27.06. 2017  News & C-Wurf