Gästebuch

 

Wir hoffen es hat euch gefallen auf unserer Seite zu stöbern. Über einen Gästebucheintrag, einen Pfotenabdruck, würden wir uns freuen. Bis bald...eure Amber & Zari

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia und Dirk (Sonntag, 19. April 2015 21:42)

    Auch von uns aus Aurich einen herzlichen Glückwunsch an alle Geschwister des 1. Wurfes!
    Bleibt gesund und habt Freude.
    Den Süßen aus dem B Wurf wünschen wir einen guten Start und ein spannendes 1 . Jahr.
    Lg Claudia und Dirk

  • Silke Lenz (Sonntag, 19. April 2015 01:26)

    Wir gratulieren unserer süßen Farashuu und allen Geschwistern aus dem A-Wurf herzlichst zum 2. Geburtstag!
    Wir hoffen, es geht allen gut und wünschen Euch ein gesundes und spannendes 3. Lebensjahr!
    Ein besonderer Dank geht an Amber und Bomani für Eure hübschen Kinder! Und natürlich an Dich, liebe Tina, dass Du Vertrauen in uns hattest und uns seinerzeit die kleine Frau Gelb gegeben hast, die
    nun eine wunderschöne junge Ridgeback-Lady geworden ist und uns tagtäglich soviel Freude bereitet!
    Liebe Grüße von Marco und Silke.

  • Pascha (Montag, 06. April 2015 12:15)

    An meine Geschwister: Hallo Jungs und Mädels, wie geht es Euch? Also, ich bin fix und alle :-) Frauchen lässt aber auch nichts aus ... Waschmaschine, Spülmaschine, Staubsauger, Radio, Fernsehen ...
    ALLES, aber auch wirklich alles läuft nacheinander. Am besten finde ich ja den Staubsauger ;-) Aber auch die Waschmaschine ist sehr schön. Ich sitze davor und schaue mir das Wasserspiel sehr gerne
    an. Natürlich ärgere ich Frauchen auch hin und wieder. Aber zum Schluss sind wir die besten Freunde für´s Leben. Ich hoffe sehr, dass es Euch allen sehr gut geht und Eure Familien sehr viel Spaß mit
    Euch haben! Ach, ich hätte das fast vergessen. Autofahren ist überhaupt der größte Hit für mich. Das ist soooo schön. Frauchen nimmt mich überall mit hin und zu Hause angekommen, mag ich gar nicht
    mehr aussteigen :). Also, macht´s erst einmal gut und bis zum nächsten Mal. Euer Bruder Pascha
    P.S. Ich träume jede Nacht von EUCH und von unserer Mama & Zari und Tina

  • Pascha (Donnerstag, 02. April 2015 18:40)

    An meine Mama Amber:
    Liebe Mama, Du und Tina, Ihr braucht Euch um mich keine Sorgen und Gedanken machen. MIR GEHT ES SEHR, SEHR GUT. Ich habe hier ALLES (natürlich fehlt Ihr mir sehr und meine Geschwister ... wo sind sie
    ...), was ich mir gewünscht habe. Und ganz viel LIEBE wird mir hier gegeben. Natürlich hebt Frauchen auch manchmal ihre Stimme und sagt "nein" und dann erschrecke ich mich kurz und weiß auch schon,
    dass sie nicht möchte, dass ich das mache, was ich gerade mache :-))) Ich habe so viel Spaß in meinem neuen Zuhause, dass ich manchmal sogar vergesse, mich mal hinzulegen ;-) Und heute war für mich
    ein ganz großer Tag... ich habe die Sonne, den Regen, den Wind sowieso, und den 1. Schnee meines Lebens gesehen und das ist soooo lustig damit zu spielen. ICH HABE EUCH ALLE LIEB.
    Dein Pascha

  • Stephanie Wieck (Mittwoch, 01. April 2015 10:00)

    Liebe Christina,
    vielen, vielen Dank für alles!!!! Nun ist Limber schon fast drei Tage bei uns und sie benimmt sich so, als wäre sie schon immer hier. Sie ist so neugierig und hat sogar schon etwas gelernt bei uns.
    Es hält zwar manchmal nur sekundenweise an, aber immerhin ;)))!!! Ich bin so froh, dass ich Dana noch habe, sie hilft mir mit Limber. Wenn ich keine Zeit zum Kuscheln habe, dann übernimmt Dana es. Du
    hast sie super gut vorbereitet auf ihr neues Zuhause.
    Viele liebe Grüße auch an Christian

    von Limber und ihrer neuen Familie ;))

  • Norbert & Isi (Montag, 30. März 2015 22:31)

    Unbekannterweise - aber wir haben uns sehr über die Zeilen aus Molfsee gefreut und nehmen uns Eure Worte zu Herzen & danken TINA dafür, dass sie uns hier die Möglichkeit gibt, dass wir uns ALLE
    irgendwann einmal kennenlernen. Unser Pascha zieht morgen bei uns ein und freut sich jetzt schon auf seine Halbschwester Farashuu. Wau Wau

  • Uwe Otten (Montag, 30. März 2015 15:44)

    Die beste Hundemama der Welt.
    Christina, deine Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe! Dankeschön! Liebe Grüße, Uwe, Florian & Tina und natürlich auch von NALA.

  • Silke + Marco (Sonntag, 29. März 2015 21:05)

    Ein großes Hallo in die Welpenkiste!

    Nun ist es schon soweit, der Auszug der kleinen Fellnasen in die große weite Welt naht und dort werden sie mit offenen Armen und Herzen von ihren neuen Familien empfangen.
    Wir können uns noch gut daran erinnern, wie wir uns vor zwei Jahren auf diesen Tag gefreut haben und schon ganz gespannt waren, wie sich unser Leben mit unserer süßen kleinen Farashuu ändern
    wird.
    Ja, der Anfang war oftmals etwas anstrengend! Es ist eben viel Kraft und Ausdauer erforderlich, einen solch kleinen Mustang zu zähmen.
    Doch wir können allen Welpeneltern nur ans Herzen legen, haltet durch! Denn es lohnt sich!! Aus den kleinen Rabauken werden ganz tolle Hunde, die einem sooo viel geben. Es sind wunderbare Begleiter
    mit viel Herz und Gefühl, die einem das Leben wirklich bereichern. Man möchte sie nicht mehr missen.

    Wir können nur sagen: einmal Ridgeback, immer Ridgeback!

    Ganz liebe Grüße aus Molfsee von Marco, Silke und der großen Halbschwester Farashuu.

  • Stephanie Wieck (Donnerstag, 26. März 2015 10:12)

    Hallo ihr Lieben ;)
    die Bilder sind sooooo schön. Wir sind schon mega aufgeregt und freuen uns schon sehr. Ihr seid so tolle "Hunde-/Welpeneltern". Danke für all eure Liebe und Hingabe, die ihr euren Vierbeinern
    entgegenbringt. Bis Montag :))
    Viele liebe Grüße
    Steffi, Ingo, Lara & Hjalte

  • Dr. Angelika Ernst-Plörer (Donnerstag, 19. März 2015 06:44)

    Hallo Ihr Lieben,
    die Kleinen gedeihen ja prächtig!
    Papa Obama und ich sind mächtig stolz und freuen uns über den gelungenen Wurf.
    Den zukünftigen Welpeneltern wünschen wir viel Freude mit den Babies und wir würden uns auch sehr freuen, das ein oder andere Mal etwas von Euch zu hören oder Euch vielleicht auch einmal zu
    treffen.
    Liebe Grüße, Papa Obama mit Frauchen Angelika

  • Norbert & Isi (Mittwoch, 18. März 2015 22:02)

    Sprengen wir jetzt mit unseren Einträgen den Rahmen? Ist uns egal :-)

    Für unseren Zwerg „Pascha“

    Es vergehen Tage, Stunden, Minuten und Sekunden
    Wenn die Nacht nicht dazwischen wäre
    Ja, dann würden wir immer an Dich denken
    DAS IST LIEBE
    Du wirst voller Sehnsucht erwartet

  • Marion Lentes-Paaschburg (Sonntag, 08. März 2015 06:48)

    Hallo Ihr, bestaune gerade die neuen Fotos von den Kleinen!!Die sind so knuffig... und toll wie Zari hilft- zum Glück ist sie zu Euch zurückgekommen Liebe Grüße von Marion, Pauline,Robert + Amina

  • Susanne Jung (Montag, 11. November 2013 09:08)

    Die tollen Fotos von den Pilzen haben uns neugierig gemacht - nun haben wir auf Eurer HP gestöbert ... Kompliment, sehr liebevoll gestaltet, informativ und viele, viele gelungene Aufnahmen Eurer
    wunderschönen Hunde und Nachzucht !
    Mit fröhlichem Geläut
    Chui und Susanne

  • Silke + Marco (Samstag, 26. Oktober 2013 20:20)

    Hallo Ihr Lieben!

    Wollen uns noch ganz herzlich für das schöne erste Welpentreffen bedanken! Es war ein ganz toller und spannender Tag.

    Aus den kleinen Fellnasen sind wirklich ganz hübsche und muntere Wauzis geworden. Was aber bei den schönen Eltern auch nicht anders zu erwarten war. ;o)

    Wir freuen uns schon auf's nächste Mal und sind sehr gespannt, wie sich unsere Kleinen alle weiterentwickeln.

    Liebe Grüße aus Molfsee von
    Marco, Silke + Farashuu.

  • Tina& Bomani (Freitag, 26. Juli 2013 16:04)

    Welcome back Zari.
    Besser hättest Du es nicht treffen können!

    Einen Knutscher an Mama Amber & Zweibeiner
    LG
    Tina, Alex, Tim & Bomani

  • Tina & Bomani (Sonntag, 09. Juni 2013 21:25)

    Tolle Bilder von den süßen Zwergen und dem super schönen Welpenspielplatz !

    Wir würden uns am liebsten in die Welpenkiste "beamen" und sind ganz schön neidisch auf Euch !!!

    Liebe Grüße und einen Knutscher an Mama Amber und die 9 kleinen "Monster" :-)
    Tina & Familie

  • Claudia (Freitag, 31. Mai 2013 14:50)

    Liebe Christina.
    Das sind ja super Fotos von geworden. Die Vorfreude auf Montag ist groß. VIELEN Dank auch für die alles was du mit den kleinen veranstaltest damit sie viel kennenlernen. Eine große Hilfe für alle
    Welpeneltern!!!

  • Alex, Tina, Tim &Bomani (Montag, 27. Mai 2013 16:21)

    Hallo Tina & Co,
    Auch auf diesem Weg möchten wir uns bei Euch bedanken. Nicht nur für die Gastfreundschaft, sondern auch für die liebevolle Aufzucht der Zwerge und für die tolle Auswahl der zukünftigen Welpeneltern!
    Du machst das wirklich super gut und Amber ist eine tolle Mutter !
    Wir wünschen Dir und Malina eine weitere tolle Welpenzeit mit ein bisschen mehr Sonnenschein, damit die Lütten auch den schönen Garten verwüsten können *grins*
    Ihr seid ein tolles Team!
    Liebe Grüße auch an Christian
    Tina & Familie

  • Heike/Ette (Freitag, 24. Mai 2013 16:06)

    Oh, Ette!!!! Sooo süss ;-)))
    Ich lechze immer nach neuen Bildern!!!! Ein echtes Geschenk, diese Racker!!!

  • Marion Lentes-Paaschburg (Donnerstag, 23. Mai 2013 13:34)

    Vielen Dank, dass wir am Dienstag die kleinen Racker bestaunen durften. Wir freuen uns schon sehr selbst Welpeneltern zu werden.
    Marion,Pille,Pauline +Robert

  • Caro und Micha (Samstag, 18. Mai 2013 08:07)

    moin ihr lieben,

    auch, wenn wir noch warten müssen und nicht wissen ob......, eure hp und die entwicklung der lütten haben wir im auge. sobald ich die buschtrommel höre, (micha schmeißt sich wie fred feuerstein auf
    den fußboden und trommelt "neue bilder"), wird sofort nachgeschaut. :)

    macht weiter so!

    liebe grüße aus kiel.

    caro und micha

  • Britta (Montag, 13. Mai 2013 17:32)

    Die sind ja total süß, vor denen werde nich einmal ich angst haben!!! Alles Liebe für euch alle. Bis bald :-D

  • Tina und Bomani (Sonntag, 12. Mai 2013 14:49)

    Hallo Tina & Co,
    Die Zwerge entwickeln sich ja prächtig und bald geht es rund in Kennel :-). Wir freuen uns über die schönen Bilder und können es kaum abwarten, bis wir uns in die Welpenkiste stürzen können *freu*.
    Fühlt Euch gedrückt und umarmt, Ohrmuschel das Super!!
    Einen dicken Knutscher an die tolle Mama und die süßen Zwerge
    Tina & Bomani

  • Claudia (Montag, 06. Mai 2013 21:59)

    Ganz tolle Bilder! Vielen Dank dass du die Homepage mit so vielen schönen Bildern immer aktualisierst.So kann man bei der Entwicklung der Kleinen ein bisschen dabei sein:-) !!!

  • thin lissy (Donnerstag, 02. Mai 2013 22:04)

    Ganz liebe Grüße von Tante Lissy!

    Diese süssen Knäule wecken auch bei ihr Muttergefühle, soooo süß!

    (Mal schauen, ob wir einen reinrassigen, polnischen Mischling für sie finden... ;))

  • Bonheur (Donnerstag, 02. Mai 2013 15:09)

    Liebe Amber,
    Frauchen hat mir erzählt,daß Du 9!!!!!süsse Babies hast.Tja nun hast Du andere Dinge im Kopf als mit einem netten Briard-Rüden zu spielen.Ich finde es natürlich toll dass es Euch allen so gut geht
    und schicke einen gaaanz grossen Knochen für Dich mit.

    Bonheur de la Maison des Lutins d'or

  • Sigrid (Sonntag, 28. April 2013 21:18)

    Nun auch endlich die herzlichsten Glückwünsche aus Nordhessen zu den neun kleinen, süßen Jamaa- Bahati-Kindern!
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Welpenzeit wünschen Euch Sigrid und Waziri

  • Claudia (Donnerstag, 25. April 2013 21:15)

    Allesamt sind so süß! Auch wir freuen uns sehr aufs erste Treffen. LG. Aurich

  • Petra (Mittwoch, 24. April 2013 21:22)

    Herzlichen Glückwunsch. Das sind die knuffigsten Babys, die ich je gesehen habe... Freue mich schon, dass ich sie bald live erleben darf...
    Seid gedrückt von Petra

  • Tanja Ahrens (Montag, 22. April 2013 20:23)

    Juhu, gratuliere euch recht herzlich zu euerm 9-er Team.Habt eine schöne Zeit und geniesst sie aus vollem Herzen.
    Viele liebe Grüße
    Tanja mit Feli,Daraja und Jua

  • Susanne (Montag, 22. April 2013 15:08)

    Hallo ihr Lieben,
    Habe gerade die neuen Bilder angesehen, was für süße Zwerge, ihr könnt mächtig stolz sein. Ich (wir) freuen uns riesig auf den ersten Besuch, liebe Grüße Knut, Jan und Susanne

  • Die Jeveraner (Samstag, 20. April 2013 09:54)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Wurf viel Glück und Gesundheit wünschen wir Euch allen!!!
    Jutta Marc Dieter Frizzi & Tönne

  • Die Metunais (Freitag, 19. April 2013 23:55)

    Spät aber schriftlich senden euch die Metunais <3 liche Glückwünsche zum Familienzuwachs.Wir sind schon gespannt auf den ersten Besuch...

  • Anne und Dieter Semmler (Freitag, 19. April 2013 21:51)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen wünschen Anne und Dieter mit Shani aus Köln
    Wir hoffen ihr stellt noch mehr Bilder ein. Ganz süß!

  • Sabine Brumm (Freitag, 19. April 2013 17:19)

    Herzlichen Glückwunsch , " Amber" zu so einem prachtvollen Wurf!
    Du hast das KLASSE gemacht und Tina auch! Wir wünschen Euch eine schöne Welpenzeit!
    Liebe Grüße Sabine und der Clan

  • Petra und Gitonga (Freitag, 19. April 2013 15:03)

    Gaaanz herzlichen Glückwunsch von Gitonga und Petra. Das habt ihr richtig fein gemacht.Das war aber auch nicht anders zu erwarten. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den Winzlingen.

  • Silke + Marco (Freitag, 19. April 2013 13:48)

    Glückwunsch an Euch alle und einen dicken Knutscher an die Mama! Habt Ihr toll gemacht! Freuen uns nun auf jede Menge süße Welpenbilder.
    Ganz liebe Grüße aus Molfsee senden Silke + Marco.

  • Martina (Freitag, 19. April 2013 13:45)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures A-Wurfes. Wir wünschen Euch, der Mama und den Babies alles Gute, Glück und Gesundheit für die Zukunft.
    Viele Grüße aus der Wetterau
    Martina, Thomas, Dayo und Suri

  • Natalia Biallas (Freitag, 19. April 2013 10:54)

    Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch! Besser kann's gar nicht laufen! Wir wuenschen Euch viiiieeeeel Gesundheit und sehr viel Spaß! Und freuen uns bei Euch bald vorbeischauen zu dürfen!
    Ganz liebe sonnige Gruesse aus Berlin,
    Natalia&Elisa

  • Claudia (Freitag, 19. April 2013 09:12)

    Herzlichen GLückwunsch auch von uns! Wir haben hier richtig mitgefiebert und freuen uns mit Euch und Amber.
    Alles Liebe
    Claudia und Dirk

  • Sternenteam (Freitag, 19. April 2013 08:37)

    Herzlichen Glückwunsch zum A - Wurf, alles Gute für die Mama und ihre 9 Kleinen. Ich wünsche eine problemlose Aufzucht und ein gutes Händchen bei der Auswahl der zukünftigen Welpeneltern.
    Liebe Grüße vom Sternenteam

  • Bomani (Freitag, 19. April 2013 07:33)

    Hallo Schnuckelchen,

    ich bin stolz wie Bolle :-) Das haben Du und deine Züchtermama ja toll hingekriegt! Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder unserer Zwerge *freu* Erhole dich ein bisschen und gibt unseren
    Zwergen einen dicken Knutscher

    Bussi Bomani

  • Silke + Marco (Donnerstag, 18. April 2013 21:18)

    Wir warten ganz gespannt mit und drücken die Daumen, dass alles gut läuft!

    Ganz liebe Grüsse von Marco + Silke

  • Claudia (Mittwoch, 17. April 2013 13:46)

    Hallo ihr Lieben.
    Amber sieht toll aus. Jetzt wird's ja wirklich spannend. Wir drücken die Daumen!
    Ps. Unser Zaun ist heute fertig geworden.Wir sind also auch vorbereitet:-)

  • Claudia (Dienstag, 09. April 2013 22:02)

    Eine gemütliche Wurfkiste und eine "schöne Schwangere"!!
    Alles Gute für den Endspurt.
    LG Claudia und Dirk

  • Snoopy, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana (Dienstag, 09. April 2013 10:06)

    Von HERZEN wünschen wir dir liebe Amber alles Gute für die bevorstehende Geburt. Wir denken ganz fest an dich.
    PFOTENWINK auch an deine 2beiner, Snoopy, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana. Kamen über das Trächtigkeitstagebuch auf eure tolle HP.

  • Bomani (Sonntag, 07. April 2013 19:33)

    Hallo Süße,

    ich finde deine Rundungen bezaubern und deine Bikinifigur hast Du spätestens im Sommer wieder :-) Einen dicken Knutscher für dich und unsere Zwerge!

    Bussi
    Bomani

    PS: Ich finde dein Trächtigkeitstagebuch toll!

  • Claudia (Dienstag, 02. April 2013 11:46)

    Das Babybäuchlein ist klar zu sehen :-) .
    Das freut uns sehr! Alles Gute für Euch und die werdende Mama.
    LG Claudia, Dirk, Charlotte und Jakob

  • Birgit Brüning (Montag, 01. April 2013 15:10)

    Freunde von uns haben eine wunderschöne Emba ,fast so schön wie du

  • Claudia Nordhausen (Samstag, 23. März 2013 18:05)

    Schön zu Hören dass alles gut ist. Ein gesunder Appetit ist da ja normal :-) .wir freuen uns auch sehr dass eure Seite immer Do schnell aktualisiert wird.Super!
    LG Familie Nordhausen

Update am 27.06. 2017  News & C-Wurf